LIEBE & CO

BIBELINTERPRETATION

VERSCHIEDENES

 

Wenn Du wirklich willst verhüten, dann nimm Melitta Filtertüten


Wenn es vorne zwickt und hinten beisst nimm Klosterfrau Melissengeist-
Wer nur einmal wöchentlich kann und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann-
denn Neckermann macht´s möglich-

Nur damit auch Du es weißt:
Auf dem Klo da wohnt ein Geist
der jedem der daneben scheisst
ganz kräftig in den Popo beisst

"Du, Piet, was ist eigentlich ein Phänomen?"
"Ein Phänomen? - Tschä, wie soll ich dir das erklären? Also denn pass mal auf!
Du weißt doch was ein Seehund is, nich?"
"Klar weiß ich das!"
"Und du weißt doch auch, was ´ne Straßenlaterne is, nich?"
"Natürlich weiß ich das!"
"Na, und nu stell dir mal vor, dass oben auf´ ne Straßenlaterne ein Seehund sitzen tut!
Tschä, und das is ein Phänomen."

Hein sitzt im Lokal vor seinem Schnapsglas und philosophiert:
"Da säuft Mann also immerzu einen Schnaps nach den anderen, um seine Alte zu vergessen -
und dann kommt man Heim und sieht sie doppelt!"

Kräht der Bauer auf dem Mist
hat der Hahn sich wohl verpisst!

Kochkunst und das WC:
"Liebe Köchin, lieber Koch,
hier fällt Eure Kunst ins Loch"

Halte Deine Stadt sauber - iss täglich eine Taube!
In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine
absolute, dominante positive Effekte für die labile Individualität Deiner Person!

Kurz gesagt:
Ich liebe Dich!!!

Ich habe eine koronare Infektion der parietalen Lappen der Außensektion des Humoculus.
Kurz gesagt:
Ich habe Kopfschmerzen!

Pablo Diego Jose Francisco de Paula Juan Nepomuceno Crispin Crispiano de la Santisima Trinidad Ruiz y Picasso
Ja, der berühmte Maler Pablo Picasso hieß tatsächlich so